Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

©Marvel

Marvel´s Ant-Man

Bezeichnung Marvel´s Ant-Man
Rechteinhaber Marvel
Agentur 1 Disney Deutschland

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Marvel Comics, seit 1962
Zielgruppe General Audience, Millenials und Teens sowie Jungs 6 - 12
Webseite

Marvel´s Ant-Man

Ant-Man - der wahrscheinlich kleinste Superheld der Welt – hatte seinen ersten Auftritt auf der großen Kinoleinwand im Sommer 2015. Die ersten Comicgeschichten mit Ant-Man wurden bereits in den 60ern herausgebracht. Ant-Man kann nicht nur auf Ameisengröße schrumpfen, sondern auch mit den Krabbeltieren kommunizieren.

Nach einem weiteren Kino-Auftritt 2016 in The First Avenger: Civil War, wird er 2018 mit einem weiteren Stand-alone Film Unterstützung von The Wasp bekommen.