Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

Framily

Kurzbezeichnung Framily
Bezeichnung Framily GmbH
Postadresse Axel-Springer-Platz 3
20359 Hamburg
Deutschland
Webseite www.framily.de
email contact ... service@framily.de
Firmentyp Hersteller, Lizenznehmer

Beschreibung:

Wir von Framily glauben aus vollem Herzen an die Kraft des Träumens, der Fantasie und der endlosen Möglichkeiten. Unsere personalisierten Framily-Abenteuer sind die Eintrittskarte in eine Welt, in der Kinder einfach Kind sein dürfen. In der sie alles sein und erleben können, ob mit Disneys Eiskönigin, der PAW Patrol, Peppa Wutz oder vielen weiteren Kinderhelden.

In den personalisierten Geschichten kannst du jede Menge Details anpassen: Der Name, das Aussehen, das Zuhause, die Hobbys, das Lieblingsessen und noch sooo viel mehr! Gestalte jetzt dein ganz persönliches Buch für magische Lesemomente.

Und so geht’s: Geschichte auswählen, Details anpassen und schon wirst du zum Helden in deinem eigenen Kinderbuch!

Marken: