Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

KNORRTOYS.COM

Kurzbezeichnung KNORRTOYS.COM
Bezeichnung KNORRTOYS.COM GmbH
Postadresse P.O.Box 1146
96243 Michelau
Deutschland
Besuchsadresse Gutenbergstraße 1
96247 Michelau
Deutschland
Telefon 09571 97 600
FAX 09571 88724
Webseite www.knorrtoys.com
email contact ... info@knorrtoys.com
Firmentyp Hersteller, Lizenznehmer

Beschreibung:

KNORRTOYS.COM entwickelt, produziert und vertreibt seit nun fast 70 Jahren Markenspielwaren und ist bei Verbrauchern wie auch im Handel als deutsche Qualitätsmarke etabliert. Das innovative Unternehmen steht aber heute nicht mehr nur für Puppenwagen, sondern bietet mittlerweile vielmehr ein breites Spektrum an Spielwaren für Jungen und Mädchen unterschiedlicher Altersklassen.

Anfangs wurden ausschließlich Puppenwagen und Schaukeltiere hergestellt. Sehr schnell folgten auch Puppen- und Sitzmöbel für Kinder. Auf diesem Erfolg aufbauen war das Ziel, eine noch weitaus größere Produktwelt zu entwickeln, in der für die Kleinsten bis zu den großen Kindern für jeden etwas dabei ist.

Die Produktpalette wird aktuell zum Beispiel mit Spielzelten, Kindertrolleys, Badespielzeug und Backsets für Kinder erweitert. Darüber hinaus ergänzen immer mehr Lizenzthemen das Sortiment.

Egal ob Puppenwagen, Kindersitzmöbel oder Spielzelte – die Qualität der Spielwaren wird immer wieder von zufriedenen Kunden bestätigt.

Marken: