Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

Italeri

Kurzbezeichnung Italeri
Bezeichnung Italeri
Postadresse Via Pradazzo 6/8
40012 Calderara di Reno
Italien
Besuchsadresse

Telefon +39 51 726037
FAX +39 51 726459
Webseite www.italeri.it
E-Mail Kontakt italeri@italeri.com
Firmentyp Hersteller, Lizenznehmer

Produktkataloge

Kein Katalog vorhanden

Beschreibung:

Italeri wurde Anfang der 60iger Jahre gründet. Die Liebe der beiden Gründer zu Flug- und Militärmodellen war der Antrieb eigene und hochwertige Bausätze von Originalfahrzeugen zu produzieren, die teils noch nicht erhältlich waren. Das Hobby wurde zum Job und mit ihren umfangreichen Recherchen erzielten sie eine nie dagewesene Qualität. Dies und die Motivation aller Mitarbeiter ließ Italeri zu einem der Marktführer im Modellbau werden.

Italeri hat sich u. a. mit weltweit, exklusiven Modellen, die kein anderer Hersteller bietet, einen guten Ruf geschaffen. Zu den Exklusivmodellen gehören Klassiker, wie die berühmtesten italienische 2.te Weltkriegsflugzeuge von „Rega Aeronautica“.

Marken: