Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Cultfish

Bezeichnung Cultfish
Firma Egmont Ehapa Media
B2B Info Vertrieb
WebPage cultfish.funonline.de

Produktkataloge

Markeninformationen

cultfish entertainment ist der Verlag für printrelevante TV-Themen. Als hunderprozentige Tochter der Egmont Gruppe gegründet, ging es im Frühjahr 2000 mit der Printversion von Big Brothers erster Staffel gleich sehr erfolgreich los. Sie wurde mit wöchentlich durchschnittlich 300.000 verkauften Exemplaren zum Auflagenwunder, die ersten beiden Ausgaben waren sogar in kürzester Zeit restlos vergriffen. Die Magazine von cultfish haben nämlich Millionen begeisterter TV-User als Zielgruppe, getreu dem Motto: Was geguckt wird, wird auch gelesen.
So gehören Chart-Show "Top of the Pops", die Musikparty der Megastars "THE DOME" und die Talentschmiede "POPSTARS" genauso zum Programm. Auch im Buchbereich ist der Verlag tätig, wie z. B. mit der Taschenbuch-Romanreihe zur Kultserie auf Pro 7 - "Buffy - Im Bann der Dämonen" und zur Daily Soap "Verbotene Liebe".