Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Multilingua

Bezeichnung Multilingua
Firma USM
B2B Info Vertrieb
WebPage www.usm.de

Produktkataloge

Markeninformationen

Der Verlag MultiLingua wurde Anfang 2000 von USM übernommen. Das Produktportfolio von MultiLingua deckt eine im Markt einzigartige Bandbreite an themenspezifischen Sprachkursen ab, und spricht somit unterschiedliche Zielgruppen an. Vom umfassenden Trainingsprogramm über "American Slang" und "exotische" Sprachen wie Chinesisch und Japanisch bis hin zur äußerst erfolgreichen Reisesprachkurs-Reihe bietet MultiLingua nahezu für jeden Anspruch das passende Programm.

Mit MultiLingua Classics erhalten Sprachlernende einen soliden Kompaktkurs zu einem sehr günstigen Preis. Diese Reihe gehört zu den am besten verkauften Sprachkursen auf dem Markt.