Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Markeninformationen

Be Happy & Smile by heunec, das sind zwei kuschelige Gesellen, die einfach gut drauf sind ... Egal was passiert: HAPPY und sein aller-aller-allerbester Freund SMILE!

Die beiden sind immer auf der Suche nach Abenteuern die ganz viel Spaß machen! Dabei haben sie sich auch kennengelernt und nun sind sie die dicksten Freunde, die es gibt auf der gaaanzen Welt. Sie kann nichts auseinander bringen.

SMILE hat immer ein Lächeln für seinen aller-allerbesten Freund HAPPY übrig, egal welchen Blödsinn er mal wieder verzapft hat. Und HAPPY nimmt SMILE immer gaaaanz fest in den Arm und bringt ihn mit seinen lustigen Geschichten zum Lachen ... Egal wie traurig SMILE war. Die zwei sind eben Freunde fürs Leben!