Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Markeninformationen

Seit 1995 ist Fantasy Flight Games für sein innovatives Gameplay, seine fesselnden Spielerlebnisse und seine qualitativ hochwertigen Spielkomponenten bekannt. Als führendes Unternehmen für Hobbyspiele mit Sitz in Roseville, Minnesota, veröffentlicht FFG eine große Auswahl an Brett- und Kartenspielen.

Viele der beliebtesten Titel von FFG sind eine Mischung aus beliebten Lizenzen - wie Star Wars™, Marvel, J.R.R. Tolkiens Der Herr der Ringe und George R.R. Martins Ein Lied von Eis und Feuer - und eigenen Lizenzen, wie Arkham Horror Files, Terrinoth Legends und Twilight Imperium.

Im Laufe der Geschichte des Studios hat FFG Spiele in verschiedenen Genres entwickelt und veröffentlicht, darunter Brett-, Karten-, Miniatur- und Rollenspiele sowie markengeschützte Living Card Games in über dreißig Sprachen, die in mehr als fünfzig Ländern vertrieben werden. Im Jahr 2014 hat FFG seine internationale Reichweite durch den Zusammenschluss mit der Asmodee Group weiter ausgebaut.