Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Force of Will - Booster - Die Zeitzauberin

Bezeichnung Force of Will - Booster - Die Zeitzauberin
Hersteller Force of Will
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Sammelkarten
Artikelnummer 52488
EAN Code 4560488524888
Alter von: 13 / bis 99
Verfügbar von / bis Mar 2018 / -
Cirka-Preis 3,99 €
Marken Force of Will
Lizenzthema
MaterialKarton/Papier
SpielmotivationTaktik; Sammeln
Spielerzahlab 2
Sprache SpielanleitungDE
ZielgruppeJugendliche; Erwachsene & Freunde
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Beschreibung:

Booster - Die Zeitzauberin

"Die Zeitzauberin" ist das dritte Boosterset im aktuellen Reiya-Zyklus des Force of Will TCG und setzt die neue Rahmenhandlung rund um die mysteriöse Reiya, vierte Tochter des Mikage, fort: nach Dämonenkönig Welser wartet nun bereits eine weitere Bedrohung auf Gill, Kirik, Shaela & Co.

Auch bei diesem neuen Boosterset greifen die folgenden Änderungen aus dem Reiya-Zyklus:
  • Die Setgröße wurde auf insgesamt 155 Karten erhöht.
  • Normale Zaubersteine sind nicht mehr in den Boosterpacks enthalten, sondern werden als Extrapack in das Display ausgelagert: jedes Boosterdisplay von "Die Zeitzauberin" enthält daher 30 Normale Zaubersteine: 6 Licht-Zaubersteine, 6 Feuer-Zaubersteine, 6 Wasser-Zaubersteine, 6 Wind-Zaubersteine und 6 Finsternis-Zaubersteine.
  • Der Support für Limited-Turniere wurde verbessert, zum einen durch die Erhöhung der Setgröße, zum anderen aber auch durch die Einführung von fünf sogenannten "Basisherrschern". Diese haben etwas weniger spezielle Fähigkeiten und wurden konkret für Limited-Turniere (Sealed Pack oder Booster Draft) konzipiert. In jedem Boosterdisplay sind alle fünf Basisherrscher je ein Mal enthalten, und zwar ähnlich wie die Normalen Zaubersteine außerhalb der Boosterpacks. Diese fünf Basisherrscher sind für R1, R2 und R3 identisch.
Die Zeitzauberin" enthält 155 neue Karten, darunter die folgenden fünf Herrscher:
  • Prinzessin der trügerischen Hoffnung/Aimul, Prinzessin der Verzweiflung (LICHT)
  • Kirik Rerik/Kirik Rerik, Krieger der Drachenmenschen (FEUER)
  • Shaela/Shaela, Prinzessin der Nixen (WASSER)
  • ???/??? (???)
  • ???/??? (???)