Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Schleich - Die Schlümpfe - Fußball Schlumpf Schiedsrichter

Bezeichnung Schleich - Die Schlümpfe - Fußball Schlumpf Schiedsrichter
Hersteller Schleich
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Spiel- & Sammelfiguren
Artikelnummer 20809
EAN Code 4055744021206
Alter von: 3 / bis 8
Verfügbar von / bis Mar 2018 /2020 -
Cirka-Preis 4,49 €
Marken Schleich
Lizenzthema
MaterialKunststoff
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
ZielgruppeVorschule; Kinder
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Beschreibung:

Die Schlümpfe - Fußball Schlumpf Schiedsrichter

Der Schiedsrichter-Schlumpf pfeift so laut er kann in seine Trillerpfeife. Ein schlimmes Foul. Dafür muss er dem Übeltäter auch noch unbedingt die gelbe Karte zeigen. Beim nächsten Mal fliegt er vom Platz. Unser Schlumpf-Schiedsrichter liebt seinen Job, er achtet darauf, dass die Spieler gut miteinander umgehen. Und wenn einer gegen die Regeln verstößt, dann kriegt er was zu hören. Oder eben gleich eine Karte gezeigt. Unser blauer Schiedsrichter hat seine Augen überall und sieht alles.

Wissenswertes
Liebevoll detailgetreu modelliert und bemalt.