Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Schleich - Die Schlümpfe - Fußball Papa Schlumpf Trainer

Bezeichnung Schleich - Die Schlümpfe - Fußball Papa Schlumpf Trainer
Hersteller Schleich
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Spiel- & Sammelfiguren
Artikelnummer 20804
EAN Code 4055744021152
Alter von: 3 / bis 8
Verfügbar von / bis Mar 2018 /2020 -
Cirka-Preis 4,49 €
Marken Schleich
Lizenzthema
MaterialKunststoff
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
ZielgruppeVorschule; Kinder
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Beschreibung:

Die Schlümpfe - Fußball Papa Schlumpf Trainer

Papa Schlumpf hat seine Mannschaft perfekt auf das große Endspiel vorbereitet. Seine blauen Jungs sind auf den Punkt fit und taktisch perfekt auf den Gegner eingestellt. Da überlässt der Trainer nichts dem Zufall. Und die Mannschaft schwört auf ihren Trainer. Er findet immer die richtigen Worte. Wenn sie dieses Spiel gewinnen, dann sind sie Schlumpf-Weltmeister. Das hat bisher noch keiner geschafft. Kennst du einen besseren Coach als Papa-Schlumpf?

Wissenswertes
Papa Schlumpf war früher selbst ein toller Fußballer. Deshalb ist er heute ein so toller Trainer.