Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Schuco - Victoria Avanti mit Fahrerfigur 1:10

Bezeichnung Schuco - Victoria Avanti mit Fahrerfigur 1:10
Hersteller Schuco
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Metallfertigmodelle mit hoher Modelltreue
Artikelnummer 450666600
EAN Code 4007864002146
Alter von: 14 / bis 99
Verfügbar von / bis Aug 2017 / -
Cirka-Preis 114,95 €
Marken Schuco , Simba Dickie Group
Lizenzthema
MaterialMetall
Maßstabca. 1:10
VerkehrsmittelMotorrad
Grundfarberot
Ziel Geschlechtmännlich
ZielgruppeJugendliche; Erwachsene & Freunde
WarnhinweisAchtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.; Achtung! Mindestalter des Benutzers (siehe Beschreibung)

Beschreibung:

Victoria Avanti mit Fahrerfigur 1:10

"Die Erfolgsgeschichte der Victoria-Werke begann im Jahre 1886, als sich die beiden Kaufleute und begeisterten Fahrradsportler Max Frankenburger und Max Ottenstein entschlossen, eine eigene Fahrradproduktion aufzunehmen. Bereits zwei Jahre später, im Jahre 1888, wurde das tausendste Victoria-Fahrrad verkauft und 1901 verließ das erste Motorfahrrad die Werkstätten in Nürnberg. Nach unzähligen Modellen im Fahrrad-, Automobil- und Motorradbereich wurde ab Oktober 1956 das schnittige Sportmoped Victoria Avanti eingeführt. Die Avanti war das deutsche Pendant zu den beliebten Sportmopeds aus Italien. Optische Merkmale der Einzylinder-Zweitaktmaschine waren - in Anlehnung an den Rennsport – ein schmaler Lenker, eine straffe Federung, eine stylische Tank-Sitzkombination und nicht zuletzt eine feuerrote Lackierung. Die Victoria Avanti mit einer Fahrerfigur ist ein Highlight aus der hochwertigen und mit größter Präzision hergestellten Motorrad-Klassiker Edition 1:10 von Schuco. Die Serie erfüllt höchste Qualitätsansprüche und begeistert durch ihre authentische Hochglanzlackierung. Features, wie drehbare Räder und eine Funktionsfederung sind fester Bestandteil dieser Reihe und machen diese so beliebt unter den Zweiradsammlern. In Kombination mit der aus dem hochwertigen Modellwerkstoff Resin hergestellten Fahrerfigur ist das Set auf exakt 1.000 Exemplare limitiert und stellt so ein optisches Highlight jeder Modellsammlung dar. Sowohl das Victoria Avanti-Modell als auch die sympathische Fahrerfigur verfügen über eine Vielzahl liebevoller Details, die zum Großteil in aufwändiger Handarbeit umgesetzt wurden.