Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Hasbro - Monopoly

Bezeichnung Hasbro - Monopoly
Hersteller Hasbro
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Familienspiele
Artikelnummer C1009800
EAN Code 5010993411504
Alter von: 8 / bis 99
Verfügbar von / bis Feb 2021 / -
Cirka-Preis n.v. €
Marken Monopoly , Hasbro , Parker
Lizenzthema Monopoly
MaterialHolz; Karton/Papier
ZielgruppeKinder; Jugendliche; Erwachsene & Freunde
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Beschreibung:

Monopoly

Die Lieblingsspielfigur auswählen, auf LOS setzen, würfeln und los geht`s! Beim klassischen Monopoly Spielverlauf dreht sich alles um das Kaufen, Verkaufen und Handeln von Grundstücken, um zu gewinnen. Je mehr Grundstücke ein Spieler besitzt, desto mehr Miete kann er verlangen. Wie wäre es mit der Parkstraße, oder doch lieber die Münchener Straße? In diesem Brettspiel für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren geht alles ums Investieren. Ereignis- oder Gemeinschaftskarten können das Blatt wenden. Wer wird Geld einheimsen und wer wird direkt ins Gefängnis wandern? Monopoly rundet die langen Tage daheim mit viel Abwechslung ab. Es ist ein Favorit für den Familien-Spieleabend, ein großartiges Indoor-Spiel für Kinder und eine lustige Aktivität für zu Hause. Es kann nur einen Gewinner geben – wer wird es sein? Die Titel Hasbro Gaming und Monopoly sowie die dazugehörigen Logos, die Gestaltung des Spielplans, die vier Eckfelder, Name und Figur des Mr. Monopoly sowie alle Elemente des Spielplans und die Spielfiguren sind eingetragene Marken von Hasbro.