Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Spin Master - Silly Sausage

Bezeichnung Spin Master - Silly Sausage
Hersteller Spin Master
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Sonstiges Spielzeug
Artikelnummer 6040203
EAN Code 0778988703762
Alter von: 7 / bis 12
Verfügbar von / bis Aug 2018 /2018 -
Cirka-Preis 24,99 €
Marken Spin Master
Lizenzthema
MaterialKunststoff
ZielgruppeVorschule; Kinder; Jugendliche
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Empfohlenes Höchstalter12

Beschreibung:

Silly Sausage

Silly Sausage - Bei diesen turbulenten Reaktionsspiel geht es um die Wurst! Wie schnell kannst du genau das machen, was die Silly Sauasge dir sagt? Nur wenn du die fünf Anweisungen SCHÜTTEL MICH, ZIEH MICH, DREH MICH, DRÜCK MICH und DIP MICH richtig und rechtzeitig ausführst, bleibst du im Spiel. Es gibt 3 Spielvarianten, die jeweils in einfacher oder in Turbo-Geschwindigkeit gespielt werden können: Hot Dog, Currywurst und Bockwurt! Knacke den Highscore, bevor es deine Mitspieler tun. Bist du ein Superwürstchen? Streng dich an, und lass nichts anbrennen! Für 1 und mehr Spieler ab 5 Jahren.

Inhalt: 1 Silly Sausage Wurst, 1 Anleitung