Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Schmidt Spiele - Benjamin Blümchen - Wer braucht was?

Bezeichnung Schmidt Spiele - Benjamin Blümchen - Wer braucht was?
Hersteller Schmidt Spiele
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Vorschulkinder
Artikelnummer 51408
EAN Code 4001504514082
Alter von: 3 / bis 6
Verfügbar von / bis Feb 2017 /2019 -
Cirka-Preis 6,79 €
Marken Schmidt Spiele
Lizenzthema
MaterialKarton/Papier
SpielmotivationSpaß; Lernen
Spieldauerkurz bis 15 Min
Spielerzahl1 bis 3
Sprache SpielanleitungDE
ZielgruppeVorschule; Kinder
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Beschreibung:

Benjamin Blümchen - Wer braucht was?

Benjamin hat schon viele Berufe ausprobiert: Unter anderem war er Feuerwehrmann, Lokomotivführer und Bäcker. Für jeden Beruf benötigt er unterschiedliche Dinge. Welche sind das nur? Findet zu jedem Beruf die passenden Gegenstände und fügt die Bildkarten zusammen. So wisst ihr im Handumdrehen, wer was braucht. Törööö!