Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Selecta - Das kleine Ich bin ich Würfelpuzzle

Bezeichnung Selecta - Das kleine Ich bin ich Würfelpuzzle
Hersteller Selecta
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Holzpuzzles
Artikelnummer 3500
EAN Code 4003332035005
Alter von: 3 / bis 99
Verfügbar von / bis Mar 2012 /2014 -
Cirka-Preis 13,99 €
Marken Selecta
Lizenzthema
MaterialHolz
SpielmotivationBeschäftigung
Spieldauerkurz bis 15 Min
Spielerzahl1 bis 4
Sprache SpielanleitungDE
ZielgruppeBaby & Kleinkind
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
Empfohlenes Höchstalter8

Beschreibung:

Das kleine Ich bin ich Würfelpuzzle

Passend zum Kinderbuchklassiker „Das kleine Ich bin ich“

Der Kinderbuchklassiker „Das kleine Ich bin ich“ erzählt die Geschichte von einem kleinen Tier, das vielen Tieren ähnlich sieht. Da es aber keinem Tier gleicht, beginnt es zu zweifeln - bis es erkennt: Ich bin nicht irgendwer, ICH BIN ICH! Das Kleine Ich bin ich trifft auf seiner Reise viele verschiedene Tiere. Bei diesem Spiel würfeln die Kinder um die Wette und versuchen ihr Tierpuzzle als Erster fertigzustellen.

Inhalt:
  • 4 Puzzle mit je 9 Teilen
  • 1 Würfel
  • Spielanleitung