Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Revell - Republic Attack Shuttle (Clone Wars)

Bezeichnung Revell - Republic Attack Shuttle (Clone Wars)
Hersteller Revell
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Space
Artikelnummer 06672
EAN Code 4009803066721
Alter von: 10 / bis 99
Verfügbar von / bis Okt 2010 /2013 -
Cirka-Preis 32,99 €
Marken Revell
Lizenzthema
MaterialKunststoff
Teilezahl Spielzeug42
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
VerkehrsmittelRaumschiff

Beschreibung:

Republic Attack Shuttle (Clone Wars)

Dieser taktische Truppentransporter wurde für die Republikanische Klonarmee hergestellt. Er eignet sich für Angriffe, verfügt aber nur über zwei, wenn auch sehr effektive Doppelgeschütze. Besonders sein Hyperraumantrieb der Klasse 1 fällt auf, was auf einen sehr leistungsstarken Treibwerkstypen hinweist, über den aber fast kein Schiffstyp der Separatisten verfügt.

Angaben zum Modell

Erscheinungsmonat: 10/2010
Einzelteile: 42
Länge: 208 mm
Figurenanzahl: 1
Skill-Level: 2

Angaben zum Original

Typbeschreibung: Clone Wars

Warn- und Sicherheitshinweise
Achtung ! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Kleine Teile Erstickungsgefahr !