Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

GRIP - Das Motormagazin

Bezeichnung GRIP - Das Motormagazin
Rechteinhaber RTL2
Agentur 1 RTL2

Region: DACH

Warengruppen: alle

Ursprung TV-Magazin
Zielgruppe Erwachsene 14-29, Männer 14-29
Webseite www.rtl2.de/grip

GRIP - Das Motormagazin

Seit 2007 bietet GRIP – Das Motormagazinden RTL II-Zuschauern kompetenten Motorjournalismus, der mit rasanten Tests der Superlative vereint wird. Viel Humor, ein hochwertiger Look sowie außergewöhnliche Themen machen "GRIP" zu einem spannenden Informationsformat.
Das Motormagazin ist bei jungen Männern das beliebteste seiner Art und begeistert auch außerhalb des TV-Kosmos. Der Youtube-Kanal hat knapp 270.000 Abonnenten.
Zudem wird seit 2013 das "GRIP"-Print-Magazin an über 15.000 Verkaufsstellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben.