Kleiner Torwart ganz groß
Die EM ist vorbei, der Fußballspaß aber geht weiter! Denn für alle kleinen Fans des runden Leders schickt sigikid jetzt eine neue Kollektion ins Rennen. Im Mittelpunkt steht der pfiffige Torwart Kily Keeper. Der zeigt nicht nur glanzvolle Paraden sondern sein Konterfei auf vielen neuen sigikid-Produkten vom Schulranzen bis zur Trinkflasche.
Gute Nachrichten für alle kleinen Vize-Europameister: Mit „Kily Keeper“ naht Trost für den verpassten Titelgewinn. Der sympathische neue Held aus der Feder der sigikid-Designer präsentiert sich jetzt selbstbewusst auf vielen Taschen und Accessoires des Markenherstellers. Frisches Grün und lustige Fußballtupfer bestimmen das Design. Im Mittelpunkt der neuen Kollektion steht ein sympathischer kleiner Torwart, der großen Einsatz zeigt. Ob Kindergarten, Schule, Fußballtraining oder Trainingslager – von nun an ist Kily Keeper überall dabei. Der neue Kindercharakter ist auf Schulranzen, Federmäppchen, Kindergartentasche und Matchsack ebenso zu finden wie auf Brotzeitbox, Brotzeitbrettchen und einem Autoutensilo.
Alle Produkte im Überblick finden Sie im neuen sigikid-Katalog oder unter www.sigikid.de Zum Beispiel den hochwertigen Matchsack, Art. 23380, mit Motiv Kily Keeper. Ausgestattet mit Kordelzug, verstellbarem Schultergurt, Namensschild, RV-Frontfach, separatem Schuhfach mit Doppel-RV und reflektierenden Applikationsstreifen.
