CTM-E-NEWZ - Ausgabe Weihnachten 2002

Seit 23. September treibt die kleine Hamsterbande rund um HAMTARO auf RTL II ihr Unwesen. Von Montag bis Freitag jeweils um 13:20 Uhr sitzen rund 200.000 Kinder gebannt vor dem Fernseher und verfolgen die spannenden Abenteuer der kleinen Vierbeiner. Seit Sendestart sind die Einschaltquoten kontinuierlich am Klettern, so dass Hamtaro & Co. im Dezember (Quoten bis einschlielich 9. Dezember) schlielich die Fhrung im beliebten RTL II Anime-Block bernehmen konnten.

Mit einem Marktanteil bei Kindern von 3-13 Jahren von durchschnittlich 25% liegt die Hamsterbande vor Anime-Serien wie Pokmon, Detektiv Conan, Dragon Ball, Ranma oder DoReMi. Wer htte den kleinen Nagetieren diesen rasanten Aufstieg zugetraut? Wir und unsere mehr als 20 Lizenzpartner auf alle Flle: allen voran Hasbro, Hauptlizenznehmer im Spielwarenbereich. Pnktlich zu Weihnachten stehen die ersten Spielwaren in den Regalen: Hamtaro und seine Freunde als niedliche Sammelfiguren mit verschiedenem Zubehr, als Plschfiguren zum Sammeln, Spielen, Knautschen und Kuscheln, als Spielset mit Figuren und Zubehr oder das Hamtaro-Haus mit vielfltigen Spielmglichkeiten - ein Mu fr jeden Hamster-Fan. Auch andere Partner sind mit ihren Produkten bereits auf dem Markt: u.a. BMG Ariola Media mit dem frhlichen Hamtaro-Soundtrack, Universal Music mit den spannenden Hrspielen auf MC und CD, Reinders Posters mit farbenfrohen Postern oder auch Ravensburger mit verschiedenen Hamtaro-Puzzles (u.a. 100 Teile, 200 Teile), um nur einige zu nennen.

Also, warten Sie nicht lnger und legen auch Sie sich einen HAMTARO zu - ein besseres Haustier finden Sie kaum: beliebt bei Kindern und Eltern, vielseitig, niedlich, geschftstchtig, schmutzt nicht, frisst hauptschlich Sonnenblumenkerne und ist DER UMSATZBRINGER IN 2003.