|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
US Lizenz Nachfrage im 1. Quartal 2003Highlights:
Der führenden Marktforschungsgesellschaft - The NPD Group - nach, ist heute Yu-Gi-Oh! das heißeste Lizenzthema im Spielwaren und Video-Spiele Bereich. NPD Markt Beobachtungen zufolge werden Yu-Gi-Oh! Produktkäufe von 10-13 Jahre alten Jungen gesteuert, die vornehmlich nach Yu-Gi-Oh! Videospielen und Spielwaren fragen - hauptsächlich nach Sammelkartenspielen von Konami (Vertrieb in Deutschland über Amigo). Viele der neuen Yu-Gi-Oh! Produkte werden jedoch von einer jüngeren Zielgruppe gesucht, so dass NPD erwartet, dass gegen Ende des Jahres die Nachfrage in Richtung der 6-9 jährigen schwenkt.
Quelle: The NPD Group / NPD Funworld / TRSTS
Quelle: The NPD Group / NPD Funworld / TRSTS
Quelle: The NPD Group / NPD Funworld / TRSTS |