Teeny Tys – Stapeln, Sammeln, Tauschen

Carletto - März 2017
   
 

 

Nie mehr allein – die „Teeny Tys“ sind mit ihren liebevollen Augen immer dabei. Und sie bekommen laufend Nachwuchs: Zu den neuesten „Teeny Tys“ gehören etwa die freche Maus Anna, Goldfisch Walter oder Pudel Maggie. Perfekt ins Frühjahr passen Marienkäfer Trixy und das Hündchen Marci. Unterschiedlichste Farbdesigns und ein hochwertiger, haptisch schöner Plüsch gefällt Jungs und Mädels gleichermaßen. Das Motto: „Stapeln, Sammeln, Tauschen.“ 108 Teeny Tys haben beim Händler Platz im neuen Dreh-Thekendisplay aus Holz.

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Herbst geht es weiter: „Teeny Tys“ lassen sich mit ihrem gut gefüllten, schweren Bauch wunderbar knuddeln und übereinanderstapeln. Zu sechst oder zu zehnt aufeinandergeschichtet, schauen viele bunte Augen ihr Gegenüber an. Sie alle haben wie die original Glubschis von Ty ihren unverkennbaren Look mit den niedlichen Glitzeraugen. Unterschiedlichste Farbdesigns und ein hochwertiger, haptisch schöner Plüsch gefällt.

Mit dem Taschengeld lässt sich das eine oder andere Knuddeltier schnell erwerben – zirka vier Euro (empf. VK 3,99 Euro) kostet eines von ihnen. Sie gehören in jede Sport- und Schultasche und können nach Lust und Laune auf dem Schulhof getauscht werden. 108 Teeny Tys haben beim Händler Platz im neuen Dreh-Thekendisplay aus Holz.