"Last Call" für Kids & Marke 2016: Vergünstigung für Brandora-KundenBRANDORA Redaktion - März 2016 |
![]() |
Kunden von Brandora erhalten 15% Rabatt auf das Kongressticket. Dazu einfach bei der Anmeldung „Brandora16“ im Bemerkungsfeld angeben. Kids und Jugendliche wachsen in einer vielfältigen Medienwelt auf. Medien wie Computer und Internet, Smartphones, Tablets und natürlich auch das Fernsehen sind selbstverständlicher Bestandteil der kindlichen Lebenswelt geworden. Kids & Marke analysiert, wie Kinder Marken wahrnehmen und wie Unternehmen eine erfolgreiche Kinder- und Familienstrategie gelingt – insbesondere unter Berücksichtigung pädagogischer und ethischer Regeln. Sony Music, Lufthansa, Simba Dickie, Zapf Creation, Erbacher, Europa-Park, Napster, Angry Birds, Die Wilden Kerle und Tabaluga geben hierzu am 14. März 2016 Einblicke in ihre tägliche Markenarbeit. Wie (soziale) Markenbindung im Sportumfeld erfolgreich funktioniert, zeigen u.a. Gazprom, Schalke hilft! und die DFB-Kindermarke Paule. Alle Informationen: |