Pünktlich zur Spielwarenmesse startet der Markenhersteller AquaPlay mit attraktiven neuen Produktverpackungen in die Sommersaison. Die verkaufsfördernden Verpackungen sind im charakteristischen Meerblau der Marke gehalten, welches das Spielen mit Wasser unterstreicht. Mit Hilfe von kindgerechten Comicwelten werden die Produkte perfekt dargestellt. Gleichzeitig ziehen die farbenfrohen Motive Kinder sofort in ihren Bann. Prägnante Erklärungen mit Funktionsbildern auf der Rückseite verdeutlichen anschaulich und leicht verständlich die Produktvorteile und unterstützen damit die Kaufentscheidung.
Mit AquaPlay lernen Kinder weltweit mit viel Spaß und Fantasie das Element Wasser kennen. Über vierzehn verschiedene Sets und ein breites Zubehörsortiment bietet der Traditionshersteller aus Schweden mittlerweile an. 2016 kommen zwei neue spielstarke Sets hinzu.
Hauptabsatzmarkt der AquaPlay Produkte ist Deutschland. Da verwundert es nicht, dass ab 2016, rund ein Jahr nach der Übernahme durch die Simba Dickie Group, die Produktion der Bahnen nach Deutschland verlegt wird. Durch diese strategische Entscheidung werden Produktionskompetenzen gebündelt und gleichzeitig Lieferzeiten und Absatzwege verkürzt. |