| ||
duo schreib & spiel reagiert auf diesen Trend mit dem 8-seitigen duo-Kreativkatalog, der die Do-it-Yourself-Neuheiten der nächsten Saison enthält. Das Prospekt bietet einen bunten Mix aus bekannten Basteltechniken, wie zum Beispiel Materialien zum Bemalen von Stoff- und Porzellan, Zubehör zum Häkeln, Kreativartikel für Papier und vieles mehr. In dem duo-Katalog enthalten sind sowohl Bastelsets mit dem Fokus auf Einsteiger als auch Kreativbedarf für Hobbykünstler. Somit deckt der duo-Kreativkatalog eine breite Zielgruppe ab und ist deshalb sowohl für Händler mit dem Fokus auf Kreativbedarf geeignet, als auch für Schreib- und Spielwarenhändler, die ihr Sortiment mit Kreativwaren erweitern möchten. Zusätzliche mediale Aufmerksamkeit erhält das Thema „Do-it-Yourself“ durch einen TV Spot, den duo in Zusammenarbeit mit Staedtler produziert. Pünktlich zum Start der Bastelsaison im Oktober wird die FIMO Modelliermasse bei Nickelodeon beworben. Durch den duo-Katalog, die duo-TV-Spots und umfangreiche Onlinemarketingmaßnahmen wird das Thema „Kreativ“ auf allen Kanälen beworben und ermöglicht den duo-Händlern eine optimale Marktbearbeitung. |