Freunde, Liebe und Magie: „Mako – Einfach Meerjungfrau“ nimmt Kurs auf den Kiosk

Blue Ocean Entertainment - Oktober 2013
 

 
Die Dachmarke „FANtastic“ vereint bei Blue Ocean ab sofort spannende und aktuelle Fan-Themen

 

Die Nixen Sirena, Nixie und Lyla kommen jetzt aus dem TV direkt nach Hause: Der Stuttgarter Kinderzeitschriften­verlag Blue Ocean Entertainment AG hat jetzt die Startausgabe des offiziellen Magazins zur Serie „Mako – Einfach Meerjungfrau“ veröffentlicht, die aktuell als Premiere im ZDF und im KiKA zu sehen ist. Das zweimonatlich erscheinende Magazin richtet sich an Serien-Fans zwischen 8 und 13 Jahren und bietet auf 36 Seiten mit Interviews und Starporträts exklusive Blicke hinter die Kulissen der Nachfolgeserie des Erfolgsformats „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“. Außerdem gibt es aufregende Geschichten rund um Freundschaft und Liebe sowie spannende Abenteuer mit den drei Meerjungfrauen. Fakten zur Serie, Comics, Beautytipps und Poster ergänzen das Heft. Als Extra gibt es zur ersten Ausgabe ein Radio im Smartphone-Look.

„Mako – Einfach Meerjungfrau“ erscheint unter der neuen Dachmarke „FANtastic“, mit der Blue Ocean künftig aktuelle Fan-Themen aufgreift. Das Heft geht mit einer Auflage von 80 000 Exemplaren an den Start. Die erste Ausgabe kostet 3,99 Euro, die Folgeausgaben 3,50 Euro. Chefredakteur ist Simon Peter.

Infos zu allen Magazinen aus dem Hause Blue Ocean Entertainment erhalten Sie im Internet unter www.blue-ocean-ag.de.