Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Zahlreiche Produktneuheiten bei Simba Dickie

Zahlreiche Produktneuheiten bei Simba Dickie
J. Meister

Die Simba Dickie Group stellt ihre Neuheiten vor, die die Fachöffentlichkeit eigentlich zur Messe in Nürnberg hätte sehen sollen. Der Handel und Konsumenten dürfen sich auch dieses Jahr auf zahlreiche Novitäten in allen Bereichen der Firmengruppe freuen.

Bei BIG steht ein runder Geburtstag an: Das Bobby Car wird 50.

1972 wurde das kultige, rote Rutschauto das erste Mal auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt. Seitdem erobert es die Kinderzimmer und Spielstraßen kleiner Rennfahrer und Rennfahrerinnen.

Dass das BIG-Bobby-Car Classic bis heute so gut bei den Kids ankommt ist kein Wunder, denn es besticht durch seine hervorragende Qualität und das unverwechselbare, kindgerechte Design.

Ob robustes Rutschfahrzeug, wundervolle Wasserlandschaften oder stabiles Sandspielzeug: BIG hat mittlerweile viele Bereiche für Kinder erobert und überzeugt durch Qualität und Kreativität.

Auch für Kleinkinder viel Neues von Corolle, Jada und Eichhorn

Bei Eichhorn gibt es einige Neuigkeiten. Vor allem die Kooperation mit HiPP ist ein konsequenter und sinnfälliger Schritt.

Neues aus der Fahrzeugwelt

Vor allem Sammler und Nostalgiker kommen hier auf ihre Kosten: Jada wartet mit Retro-Lizenzen auf, und Schuco besticht durch nostalgische Modelle sowie hochwertige Handarbeit. Für die Kids gibt’s Spass für drinnen und draussen von Carson: Der Micro X-Warrior.

Gartenspass mit EXIT

In der Corona-Zeit heiss begehrt: Aussenspielzeuge von EXIT-Toys, der niederländische Neuzugang der Firmengruppe.


Anzeige

Lizenzen und Kooperationen können überraschen – und Markenwahrnehmung sowie Absatzzahlen positiv beeinflussen. Vor allem bei einem kreativen Umgang mit Marken und einem guten Marken-Fit, gepaart mit spannender Story sind Kooperationen gewinnbringend.

Sie sind auf der Suche nach neuen Ideen im Kooperationsbereich? Sie möchten spannende Konzepte und sich ausserhalb der bekannten Bubble bewegen? Sie haben Ideen für neue Wege und suchen andere Mutige zum gemeinsam Neuland betreten?

Dann sind Sie auf der BRANDmate genau richtig.


Ihr B2B Networking-Event für Lizenzen und Marken-Kooperationen


Spielen und kreativ ausleben

Das „Escape“ – Format beherrscht weiterhin die Hitliste der Spiele. Zwei neue Twists zeigt Noris.
Schipper taucht in die Fantasywelt ein und zeigt ein neues Malen nach Zahlen Einhorn-Set

Roleplay-News von Simba und Smoby

Barbecue und Barber Shop – absolut trendige Themen von Smoby. Und Simba setzt mit Sammel- und Stapelspass Lissy Pony Dreams sowie Chichi Love Loomy auf klassische Patterns.

News für junge Märklin Fans

Märklin hat die junge Zielgruppe im Fokus – und überrascht mit Batman-Lizenz.