Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Young Inventor Challenge Awards

Young Inventor Challenge Awards
J. Meister

Wieder einmal haben junge Erfinder auf der ganzen Welt mit ihrem Humor, ihrem Spirit und ihrer Kreativität ihre Spuren in der Spielzeug- und Spielebranche hinterlassen. Die Young Inventor Awards Show debütierte am Samstag, den 21. November und wurde von People of Play im Rahmen der Chicago Toy and Game Fair (CHITAG) veranstaltet.

Unterstützt wurde die Veranstaltung von Industriepartnern:
● David Norman, Präsident von Goliath
● Gray Bright, Senior Director für Produktentwicklung bei Hasbro
● Chris Tidwell, Präsident von Magformers
● Dave Harris, Senior Director für Erfinderbeziehungen und strategische Partnerschaften bei Mattel

Die Show enthielt auch eine inspirierende Botschaft von Dan Klitsner, dem Erfinder von Bop It! Er teilte das Geheimnis, wie Kinder cleverer werden können und wie ihm das half, als er ein junger Erfinder war. Dan sagte: „Wenn ich nur auf mich selbst gehört hätte – Bop It! wäre niemals zum Leben erwacht. Stattdessen hörte ich jemandem zu, der anders dachte als ich und sein und mein Gehirn benutzte. Beginnen Sie also damit, ein unerbittlicher Superstar-Zuhörer zu sein, und Sie werden die Person mit dem meisten Köpfchen sein.“

Nachzusehen ist die virtuelle Veranstaltung hier:

Hier ist die offizielle Liste der Gewinner:

BEST PLAYFUL LEARNING CONCEPT
König des Vorstandes von Antonio Banuelas aus Frisco, TX, Senior Winner
Schützen Sie den Garten von Jacob Freeman aus Jenkintown, PA, Junior Winner

BEST GAME CONCEPT – Gesponsert von Goliath
Diamond Heist von Anna Cuesta von Rolling Hill Estates, CA & Luna Delgado von Torrance, CA, Senior Winner
Chicken Poo Bingo von Cooper Dean aus Valrico, FL, Junior Winner

BEST OUTDOOR UND ACTIVE PLAY CONCEPT – Gesponsert von Hasbro
Magic Gem Race von Noah Berg aus Glencoe, IL & Calder Kite aus Sherman Oaks, CA, Senior Winner
SPORT. Katastrophe von Victoria Skwarek aus Palos Park, IL, Junior Winner

Das marktfähigste Konzept – gesponsert von Magformers
Bead It Best von Ellie Lawrence aus Denver, CO, Senior Winner
Forest Face Off von Vivienne Gallovitch aus Palos Park, IL, Junior Winner

KREATIVSTES SPIELKONZEPT – Gesponsert von Mattel
Ninja Penguins von Katherine T. aus Joliet, IL, Senior Winner
Sasquatch Stomp von Joey Kostelnik & Dominick Rhodes, beide aus Palos Heights, IL, Junior Winner

Die Gewinner erhalten ein Preispaket in Höhe von 250 USD mit den neuesten Spielzeugen und Spielen.


Auf der Seite des Contests sind auch die „Stories behind favourite toys“ zu sehen – wie zum Beispiel die LEGO Story:

Über People of Play
People of Play (POP) feiert und fördert die weltweite Innovation von Spielzeugen und Spielen, indem es Branchenfachleuten, Amateur-Erfindern und Menschen jeden Alters, die gerne spielen, Bildungschancen, Anerkennung und Community bietet.

People of Play betreut eine Reihe von Veranstaltungen, darunter die Chicago Toy & Game (CHITAG) -Messe, die Toy & Game International Excellence (TAGIE) Awards, die Young Inventor Challenge, die New Inventor Conference, die Professional Inventors Conference, die Play in Education Conference, der Bloom Report und die People of Play Foundation.