Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Weihnachtsstimmung bei engelhorn: Oh du fröhliche, oh du shreckliche…

Weihnachtsstimmung bei engelhorn: Oh du fröhliche, oh du shreckliche…
E. Stemmer

Stimmungsvoller Weihnachtszauber mit Shrek, dem tollkühnen Held von DreamWorks Animation bei engelhorn, dem traditionsreichen und renommierten Mode-Haus aus Mannheim.

Grün, grün, grün leuchtet es in der Vorweihnachtszeit überall bei engelhorn – in den Häusern und auch außen. Stargast beim traditionsreichen Mode-Haus ist Oger Shrek, Held unter anderem des Weihnachtskurzfilms „Shrek – Oh du Shrekliche“, der unter großem Einsatz für ein gelungenes Weihnachtsfest sorgen wird. engelhorn kooperiert dazu mit NBC Universal, Rechteinhaber der Kultfigur Shrek. 

„Wir werden dadurch im Laufe des nächsten Jahres noch einige spannende Events erleben können, zu Weihnachten aber haben wir uns mit Shrek ganz bewusst für einen Kinderhelden entschieden“, erläutert Fabian Engelhorn, CEO von engelhorn. „Die Kleinsten haben auf so vieles verzichten müssen, dass wir sie in unserer Weihnachtsaktion in den Mittelpunkt stellen wollen.“ 

Doch auch Erwachsene haben sicher ihre Freude an Shrek, der das Weihnachtsfest für seine Familie mithilfe eines Buches bis ins Detail plant und dabei allerlei Herausforderungen bewältigt. Es gibt dazu coole Hoodies für Erwachsene und Kinder, Plüschfiguren inklusive einer „Limited Edition“ von STEIFF für Sammlerinnen und Sammler sowie Liebhaberinnen und Liebhaber, DVDs und Kosmetik wie erfrischende „Face Masks“ und hochwertigen Nagellack der trendigen Marke La Pierre aus NYC, die mit dieser Kooperation zum ersten Mal in Deutschland erhältlich ist.

La Pierre Cosmetic