Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Virtuelle Modellbaumesse

Virtuelle Modellbaumesse
J. Meister

Die Weichen stehen auf Veränderung. Neue Wege befahren. Neues entdecken. Auch beim Modellbauspezialisten NOCH werden gerade zahlreiche neue Wege eingeschlagen. Wir sprachen mit Sebastian Topp über eines der neuen Versuchsfelder: Eine virtuelle Hausmesse.

Wie die Messe angenommen wurde, was dort inhaltlich passiert ist – und was er Nachahmern mit auf den Weg geben möchte hören Sie in unserer aktuelle Folge des BRANDORA Podcast.

Doch das ist nicht das Einzige, was NOCH derzeit an neuen Maßnahmen versucht. Auch das Händler-Provisionssystem für die not-geschlossenen Fachhandelsgeschäfte ist ein mutiger Schritt.

Mehr dazu können Sie hier nachlesen.