Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Verstärkung für Warner Bros. Consumer Products Deutschland

Verstärkung für Warner Bros. Consumer Products Deutschland

Thies Klages wird ab September als Category Manager für Warner Bros. Consumer Products Deutschland den Lizenzbereich Food, Health & Beauty und Promotions verantworten.

Thies Klages, Category Manager Food, Health & Beauty und Promotions, Warner Bros. Consumer Products Deutschland

Ab dem 1. September erweitert Thies Klages als Category Manager Food, Health & Beauty und Promotions das Warner Bros. Consumer Products Team in Hamburg. Der 30-Jährige ist bereits seit 2016 bei Warner Bros. und war bislang als Key Account Manager im Bereich Home Entertainment tätig, wo er unter anderem für den Ausbau der langfristigen Zusammenarbeit mit Kunden wie Amazon sowie für Marketingplanung und Kampagnen zuständig war. Weitere Erfahrungen sammelte Klages zudem in seiner früheren Tätigkeit bei der Acer Computer GmbH, wo er zuletzt die Position des Key Account Manager Retail/Etail Sales innehielt und damit primärer Ansprechpartner für diverse Key Accounts im E- Commerce war.

Thies Klages wird an Henning Kammann berichten, der in diesem Zuge die Position des Senior Retail Business Development Managers übernimmt und damit fortlaufend den Vertrieb der Lizenzprodukte von Warner Bros. Consumer Products im Handel stärken und weiter ausbauen wird. Henning Kammann berichtet direkt an Stefan Hausberg, Executive Director Consumer Products Deutschland.