Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

VEDES und 1-2-3.tv präsentieren Spiele-Highlights in Live-TV Verkaufsshow

VEDES und 1-2-3.tv präsentieren Spiele-Highlights in Live-TV Verkaufsshow
E. Stemmer

Die VEDES, Europas bekanntes Handelsunternehmen für Spiel, Freizeit und Familie wird am 1. Oktober ab 11 Uhr auf der Omnichannel-Auktionsplattform von 1-2-3.tv Spieleklassiker wie UNO, Skip-Bo, Rummikub, Scrabble oder Qwirkle in der Show „VEDES live by 1-2-3.tv“ präsentieren.

Zum ersten Mal im deutschen Homeshopping wird ein Feuerwerk an beliebten Gesellschaftsspielen und namhaften Spielwaren in spannenden Live-Auktionen angeboten, in denen am Ende der Kunde den Preis bestimmt.

Alles für den Spielabend mit VEDES und 1-2-3.tv

1-2-3 TV-Moderator Johannes Riehm lädt zusammen mit der VEDES Expertin Eva-Maria Kusch ein, um den nächsten Spieleabend zu sichern: neben den bereits genannten Spielen präsentieren die beiden Backgammon, Phase 10, Ravensburger Puzzle und die große Spielesammlung von Schmidt Spiele. Für richtig Action sollen die neue RC Drohne „Racer Air Spider 2.0“ mit Looping-Funktion und der RC Racer mit Flip-Over sorgen. Es werden auch Produkte für die Zielgruppe Mann präsentiert: die ICE-Startpackung von Märklin my world, die Autorennbahn Carrera GO!!! und der Katamaran von Lego Technick.

„Wir sind begeistert, unseren Kunden ein attraktives und bisher einmaliges Spiele-Angebot präsentieren zu können. Mit VEDES haben wir für unsere Kunden den perfekten Partner gefunden, die beliebtesten Spielzeugmarken einem breiten Publikum live zu präsentieren“, sagt Jörg Simon, Geschäftsführer 1-2-3.tv.

Achim Weniger, VEDES Vorstand für die Markt-Bereiche, ergänzt: „Homeshopping ist für uns als Handelsunternehmen eine ganz neue Erfahrung. Diese Art des Verkaufens ergänzt unser Portfolio hervorragend, so dass wir nun wirklich auf allen Kanälen präsent sind.“