Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Scoopy I meets Chupa Chups: ein Lollipop auf Rädern

Scoopy I meets Chupa Chups: ein Lollipop auf Rädern
E. Stemmer

Honda kooperiert mit Perfetti Van Melle in Thailand und bringt den beliebten Roller Scoopy I mit der Chupa Chups-Lizenz auf den Markt.

In Thailand launcht Honda das limitierte Modell Scoopy I Chupa Chups mit passenden Helm, der den Spaßfaktor und den farbenfrohen Style der Lutscher-Marke auf dem beliebten  Roller im Retro-Stil mit einem modernen Twist umsetzt. Roller und Helm sind seit September dieses Jahres im thailändischen Honda-Händlernetz erhältlich.

Die Markteinführung wird durch eine starke Kampagne in den sozialen Medien unterstützt, bei der Thailands beliebteste KOLs, also Key Opinion Leaders, der Mode-, Trend- und Unterhaltungsszene die Scoopy I-Lollipop-Figuren genießen und die Begeisterung für den Roller teilen.

Christine Cool, Licensing Manager bei Perfetti Van Melle, freut sich über die Kooperation: „Chupa Chups hat durch das langjährige Sponsoring berühmter Motorsport-Champions eine enge Verbindung mit der Motorrad-/Rollerwelt geschaffen. Die Marke bringt einen Hauch von Spaß, Lifestyle und Farbe in diese Art und Weise der Mobilität. Honda hat es geschafft, diesen Spapfaktor bei dieser limitierten Scoopy I Chupa Chups Edition und ihrer aussagekräftigen Kampagne voll und ganz einzufangen. Es ist zweifellos die aufregendste Markenzusammenarbeit des Jahres“.