Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Neuer Commercial Director bei smarTrike Deutschland

Neuer Commercial Director bei smarTrike Deutschland

smarTrike®, der erfolgreiche Hersteller von hochwertigen und durchdachten Kinderfahrzeugen, verpflichtet Michael Radzio für den Vertrieb in Deutschland und Österreich.

Michael Radzio verfügt über 20 Jahre Expertise in der Spielzeugbranche. Nach langjährigen Stationen als Vertriebs- und Marketingdirektor bei der Goliath GmbH sowie der Clementoni GmbH, wo er maßgeblich an deren erfolgreichen Marktentwicklung und Wachstum beteiligt war, übernimmt der 51-Jährige die Verantwortung für smarTrike® als Commercial Director für Deutschland und Österreich. „Ich bin absolut zuversichtlich, dass es Michael Radzio gelingen wird, unseren Vertrieb online und offline mit Hilfe unseres sehr innovativen Marketingteams aufzubauen“, kommentierte Yann Fresnel, General Manager für Europa, der Radzio eingestellt hat. „Die Entwicklung dieses innovativen Unternehmens verfolge ich schon seit längerem. Ich freue mich sehr, ein Teil der smarTrike®-Familie zu werden, um den Aufbau der Marke voranzubringen“, sagt Michael Radzio. „Unsere Kunden können sich demnächst erneut über ein Paket an qualitativ hochwertigen Neuheiten freuen.“

Vorreiter innovativer Kinderfahrzeuge

smarTrike® hat die neue Fahrzeugkategorie „mitwachsende Dreiräder für Babys“ vor über 15 Jahren erstmalig vorgestellt und seither fortwährend innovativ weiterentwickelt. Der Hersteller von Kinderfahrzeugen ist Vorreiter und Experte in dieser Kategorie und eröffnet Kindern neue und spannende Wege, ihre Umwelt sprichwörtlich zu „er-fahren“. smarTrike® hat bereits vor Jahren für den deutschsprachigen Raum erhebliche Investitionen getätigt und verfügt über ein eigenes Auslieferungslager für Europa und eine Deutschland GmbH mit Sitz in Rammelsbach, Rheinland-Pfalz. Der Spielwarenhandel kann direkt bei smarTrike® Deutschland bestellen.