Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Nachhaltigkeit – Claudia Lässig schafft Zukunft

Nachhaltigkeit – Claudia Lässig schafft Zukunft
E. Stemmer

Mit dem Buch “Nachhaltigkeit – Frauen schaffen Zukunft”, das am 16. Juni 2021 im Frankfurter Allgemeine Buch Verlag erschienen ist, setzen sich die Herausgeberinnen Prof. Dr. Nadine Kammerlander und Claudia Rankers visionär und voller wertvoller Impulse mit nachhaltiger Unternehmenskultur auseinander und bieten Anregungen, mit den Herausforderungen der aktuellen Zeit umzugehen.

Wie, das zeigen 40 inspirierende Macherinnen, die im Buch ihren nachhaltigen Unternehmensweg, dessen Umsetzung und Herausforderungen vorstellen. Eine davon ist Claudia Lässig, für die das Thema Nachhaltigkeit eine persönliche Lebensaufgabe ist.

“Für LÄSSIG stellt Nachhaltigkeit einen Prozess dar, an dem wir unermüdlich arbeiten müssen. Nur so gelingt es uns, uns kontinuierlich zu verbessern. So wird Nachhaltigkeit in all ihren Facetten, Unterschieden und Schwierigkeiten von meiner persönlichen Lebensaufgabe auch zu meiner Lebensaufgabe als Unternehmerin, der ich mich jeden Tag aufs Neue stelle. Denn das Thema Nachhaltigkeit kann nur mit Leidenschaft, Durchhaltevermögen und einer festen Überzeugung angegangen werden”, erklärt Claudia Lässig, Managing Director der Lässig GmbH.