Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Keine Kommentare

Die neue Kollektion von my first NICI

Die neue Kollektion von my first NICI

Neue Kollektion von my first Nici

Im September erscheint die neue Kollektion der Produktlinie my first NICI der NICI GMBH, die speziell für Neugeborene und Babys zur Unterstützung der ersten Lernprozesse und der Wahrnehmung mit verschiedenen Sinnen – der sogenannte Synapsenbildung im Gehirn – entwickelt wurde. 

         

Spielend lernen

Das Sortiment erstreckt sich dabei von Baby-Plüschwaren, welche die Hand-Augen-Koordination von Neugeborenen schulen, zu Nachziehtieren, welche Einjährige zu ihren ersten Schritten animieren sollen.

Die Kuscheltiere der neuen Kollektion sind mit ausladenden Ohren zum Festhalten und Greifen ausgestattet. Dabei wurden viele Produkte mit zusätzlichen Funktionen versehen, wie zum Beispiel eingearbeitete Knister-Folie, Rasseln, Beissringe, Geräusche und Lichteffekte. 

Von der Heimfertigung zur GmbH

Das 1986 als private Plüschtier-Heimfertigung gegründete Unternehmen NICI das 1999 dann zur Aktiengesellschaft und 2006 nach einer turbulenten Zeit nach seiner Übernahme durch den amerikanischen Finanzinvestor Strategic Value Partners in eine GmbH umgewandelt wurde, knüpft mit der Weiterentwicklung seiner Produktlinie an seinen Erfolg an.

 

Nici in der BRANDORA Datenbank

Kommentar schreiben