Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Keine Kommentare

Micky Mouse feiert mit aden & anais

Zum 90.sten Geburtstag gibt es eine exklusive Disney-Metallic-Kollektion

Die Historie von Micky Maus ist bekannt: mit dem Film Steamboat Willie, der am 18. November 1928 im New Yorker Colony Theatre uraufgeführt wurde, begann die unglaubliche Karriere der schwarz-weißen Maus aus den USA.

Dieses Jahr wird die vermutlich beliebteste Maus der Welt 90 Jahre alt. aden + anais bringt zu diesem Anlass eine Disney-Metallic- Kollektion auf den Markt. Liebevoll illustrierte Bilder aus dem Leben von Micky Maus zieren bewährte Produkte des amerikanischen Labels.

Nostalgische handgezeichnete Motive auf dem weichen Stoff begeistern nicht nur Eltern. Der stilechte Goldton, das Highlight der Produkte, huldigt den Ehrentag. Der minimalistische Stil der Baby-Textilien wurde von aden + anais im gewohnt anspruchsvollen Stil umgesetzt.

Alle Produkte der Disney-Metallic Kollektion sind aus 100 % Baumwolle gefertigt. Der Stoff wird dabei mit immer wiederkehrenden kleinen Quadraten durchwebt. Die Musselintechnik macht die Textilien so besonders atmungsaktiv, weich und trotzdem dehnbar.

Mutterliebe aus Musselin

Gegründet wurde das Label von der Australierin und Mutter Raegan Moya-Jones. Als sie mit ihrem Mann in die USA zog und ihr erstes Kind erwartete, vermisste sie die in ihrer Heimat typischen Pucktücher aus Baumwollmusselin, die in Australien eine lange Tradition haben. „Bei uns Down Under hast du ein Baby und mindestens 10 Musselin-Tücher, hier in den USA konnte ich einfach keine passenden finden!“. Synthetische, viel zu warme Stoffe und unmoderne Varianten schreckten sie ab.

Für ihre Kinder war sie auf der Suche nach Tüchern und Mustern, die ihren Kindern Wohlgefühl und Sicherheit schenkten, sie als Mutter aber auch in Sachen Stil auf nichts verzichten musste: Die Geburtsstunde von aden + anais! Gemeinsam mit einem renommierten Designteam arbeitet sie stets an stylischen und funktionalen Lösungen für den Familienalltag. Neben Pucktüchern umfasst das Sortiment von aden + anais auch Schlafsäcke, Decken, Handtücher oder Lätzchen. Verkauft werden die Produkte mittlerweile in über 65 Ländern. Ein Erfolg, der sich wirklich sehen lassen kann.

 

Link zu aden + anais

Kommentar schreiben