Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Mattel’s Masters of the Universe Kollektion mit PUMA

Mattel’s Masters of the Universe Kollektion mit PUMA
E. Stemmer

Mattel’s Masters of the Universe kooperiert mit PUMA, um eine neue gemeinsame Kollektion mit dem Titel Masters of the Universe zu entwerfen, die den neuesten Teil der Multimedia-Franchise feiert: Revelation x PUMA Kollektion.

Die beiden wichtigsten Charaktere der Serie, He-Man und sein Widersacher Skeletor schmücken die Schuhmodelle. Die Kollektion besteht aus den klassischen Clyde- und Suede-Modellen, wobei jede Farbgebung und Verpackung der kreativen Leitung des Showrunners und ausführenden Produzenten der Serie, Kevin Smith, zugeschrieben wird.

Die Clydes sind in hautfarbenes Leder gekleidet – oder in diesem Fall ausgezogen -, um den spärlich bekleideten und muskulösen Körper des Protagonisten He-Man widerzuspiegeln, der zusätzlich durch seine auf die Seiten gedruckte Silhouette gekennzeichnet ist. Die Augenstreben, Zungen und Schnürsenkel sind farblich auf die Battle Cat abgestimmt, mit der He-Man in die Abenteuer reitet.

Skeletor hingegen wählt das Wildleder für einen dunkleren und heimtückischeren Look. Wie sein Gegenspieler trägt der Schurke nicht viel mehr als einen Hosenlatz und mittelalterliche Fesseln, aber er bedeckt sich mit einem dunklen Umhang. Dies wird durch das schwarze Wildleder-Obermaterial repräsentiert, das dann die Basis für die aufgedruckten Kapuzen-Skelettgesichter bildet. Lila Schnürsenkel und Formstripes vervollständigen den Look.

Die Produkte sind bei Footlocker USA erhältlich, das Datum der Verfügbarkeit in Deutschland wurde noch nicht bekannt gegeben.