Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Keine Kommentare

Londji – keep rolling

Londji – keep rolling

Einfach(e) Kreisel

Manchmal vergisst man die einfachen Dinge. Kleinigkeiten, unscheinbar und doch so faszinierend.
Jeder kann sich bestimmt daran erinnern, wie gebannt man als kleines Kind war, wenn man zum ersten Mal eine Murmel eine Murmelbahn hat herunterkullern sehen.

Vielleicht vergessen wir oft die einfachen Dinge. In der heutigen Zeit wird es uns leicht gemacht, neue, coole, noch die da gewesene Spielzeuge haben zu wollen.

Aber man sollte nicht vergessen, die einfachen Dinge zu schätzen. In einer kleinen Schatztruhe von Kindern, die dort alles verstecken, was ihnen wertvoll und wichtig erscheint, werden sich ganz sicher kein iPad oder ein großes Plastik-Barbietraumschloss finden lassen.

In ihr werden Münzen gesammelt, bunte Steine, Flummies und vielleicht auch Kreisel.

Besonders, wenn sie so schön sind wie die von londji.

Der alte Spielzeugklassiker wurde neu aufgelegt: da drehen sich Gemüse, Obst, flache Kreisel, lange Kreisel. Und all die kleinen Schätze machen einfach nur Spaß: beim Zugucken und beim Drehen.

Londji hat sich mit viel Kreativität der Aufgabe gewidmet, den Kreiseln einen neuen Schliff zu geben: verschiedene Formen, tolle Farben und unterschiedliche Materialien machen die Kreisel zu etwas ganz Besonderem.

Ein tolles kleines Geschenk und ein spaßiger Zeitvertreib, den Kinder lieben werden.

Die Einfachheit des Spielzeugs, die Einfachheit der Faszination und die Begeisterungsfähigkeit von Kindern werden manche Dinge eben nie aus der Mode geraten lassen.

Londji bei BRANDORA

Kommentar schreiben