Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Licensing Market 2021 abgesagt

Licensing Market 2021 abgesagt
E. Stemmer

Bedauerlicher Weise musste Peter Hollo, External Lead Consultant Germany, Licensing International, den Licensing Market, der für den 03. November 2021 in Köln geplant war absagen.

„In den vergangenen Wochen stand Licensing International in engem Kontakt mit der Stadt Köln, um ein Hygiene- und Sicherheitskonzept zum Schutz des Licensing Market zu erstellen. Trotz intensiver Bemühungen war die Stadt jedoch nicht in der Lage, eine endgültige Genehmigung zu erteilen“,

so Peter Hollo von Licensing International,

„da sich die rechtliche und regulatorische Situation während der Pandemie ständig ändert. Angesichts dieser Ungewissheit und des übergeordneten Ziels, die Veranstaltung rechtskonform und gesundheitsverträglich zugestalten, blieb jetzt keine andere Wahl als die Veranstaltung abzusagen.“