Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Licensing International gibt die Nominierten der Licensing International Awards Germany 2019 bekannt

Licensing International gibt die Nominierten der Licensing International Awards Germany 2019 bekannt

Die Mitglieder des deutschen Chapters von Licensing International (vorm. LIMA) haben nominiert. Damit stehen die Aspiranten für den begehrtesten Preis der Lizenzindustrie in Deutschland fest. Seit 2001 werden die Licensing International Awards Germany (vorm. LIMA Awards Germany) an die Besten der Branche vergeben. Traditionell überreicht im Bayerischen Hof, zum Licensing Market.

Am 05. November 2019 werden die Gewinnerinnen und Gewinner der verschiedenen Kategorien im Rahmen der Dinnerparty bekannt gegeben.

Nominierte/r Lizenzgeber/Lizenzagentur des Jahres 2019:

 

Bavaria Media

SuperRTL

 

 

 

Nominierter Lizenznehmer des Jahres 2019:

 

Nominiertes Lizenzthema des Jahres 2019:

Drachenzähmen leicht gemacht

Harry Potter

Miraculous

Paw Patrol

Peppa Pig

Nominiertes Lizenzprodukt des Jahres 2019: 

Nominierte Promotion des Jahres 2019:

Rettet die Bienen mit Biene Maja, Studio 100, REWE

 

Kinder Joy „emoji Music“, Emoji, Ferrero

 

„Kindern ein Lächeln schenken”. ASS Altenburger/Cartamundi, Hasbro, Mattel, REWE

 

Nominierter Handelspartner des Jahres 2019:

ALDI

Deichmann

EDEKA

LIDL

Müller

REWE

 

Nominierte Sports Brand des Jahres 2019:

 

Dominierte Digital Brand des Jahres 2019:

Baby Shark

 

Call of Duty

 

Fortnite

 

Minecraft

 

Victoria & Sarina – Spring in eine Pfütze

 

Nominierte Corporate/Lifestyle/Vip Brand des Jahres 2019:

Barbara Schöneberger

Bibi´s Beauty Palace

National Geographic

Sallys Welt

Volkswagen

 

Nominierter Newcomer des Jahres 2019:

Baby Shark

Derbystar

ESL Electronic Sports League

I like Paper by Stissle UG

Weila GmbH, Rum & Co.