Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Liberalitas Bavarica – der neue FC Bayern Gin

Liberalitas Bavarica – der neue FC Bayern Gin
E. Stemmer

Es ist ein Münchner Derby: der FC Bayern kooperiert mit der Münchner Destillerie THE DUKE, welche mit Liberalitas Bavarica ihre vierte Gin-Kreation vorstellen. 

„Beim deutschen Rekordmeister sind Weißbierduschen bei Feierlichkeiten Tradition und so haben wir uns den Hopfen herausgegriffen, zumal er in seiner großartigen Palette an Aromen eine schön fruchtig-herbe Ergänzung zum kraftvollen Wacholder darstellt.” erklärt Maximilian von Pückler, Gründer THE DUKE Destillerie, das Aroma des neuen Gins mit dem rot/weißen Etikett.

Copyright: The Duke Destillerie

Der Gin Liberalitas Bavarica soll für ein weltoffenes, geselliges, bayerisches Selbstverständnis stehen und verweist stolz in Rot und Weiß auf der Flasche auf seine Herkunft, vom Holledauer Hopfen bis zur Allianz Arena. Die Limited Edition ist ab sofort im Handel erhältlich.

Cheers!