Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Letzte Beiträge

Aktuelles aus unseren Themenwelten.

Pictures und Die Crew gewinnen

20. Juli 2020 |

Das Spiel des Jahres 2020 heißt „Pictures“. Das gab die Kritikerjury vom Verein Spiel des Jahres am Montag in Berlin bekannt. Die Auszeichnung Kennerspiel des Jahres 2020 ging an „Die Crew“.

mehr

duo schreib & spiel Gesellschafterversammlung: 2019 war erfolgreich, 2020 wird spannend

20. Juli 2020 |

Das ursprünglich für den 05. und 06. Mai 2020 geplante duoSymPos musste zum Schutz der duo-Gesellschafter, Aussteller und Besucher pandemiebedingt abgesagt werden. 

So wurde die Gesellschafterversammlung bis Mitte Juli im Umlaufverfahren abgehalten. Neben der Entlastung des duo-Händlerbeirates und der duo-Geschäftsführung … mehr

Strategischer Ausbau der myToys Group zur One-Stop-Positionierung für Familien

17. Juli 2020 |

Die MYTOYS GROUP, der Nr. 1 Online-Händler für Family-Shopping in Europa, baut sein Partnerprogramm konsequent weiter aus. Allein in diesem Jahr soll sich die Anzahl angebundener Hersteller und Lieferanten auf 400 erhöhen, im nächsten Jahr sogar auf 1000.

Neue Prozess- … mehr

Tag der Lizenzen 2020 – eine digitale Veranstaltung, die es gerne wieder geben kann

17. Juli 2020 |

Letzten Mittwoch fand zum ersten Mal der Tag der Lizenzen in digitaler Form statt und das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Jeder kann inzwischen auf persönliche Erfahrungen mit digitalen Seminaren und Video-Konferenzen zurückgreifen. Jeder weiß, dass die virtuellen Veranstaltungen schnell … mehr

Transparente Lieferketten: FTO gegründet

15. Juli 2020 |

Nun ist die Fair Toys Organisation offiziell gegründet. 15 Unternehmen aus Spielwarenbranche und Zivilgesellschaft sind Gründungsmitglieder.
Die Gründung fand zeitgleich mit der Ankündigung der Minister Heil und Müller statt, die ein Lieferkettengesetz ankündigten.

mehr

H&M launcht erste globale Minions-Kollektion

13. Juli 2020 |

Seit Donnerstag, dem 09. Juli 2020 ist GELB die dominierende Farbe im Fashion-Bereich: H&M launcht eine globale Minions-Kollektion für Kinder.

Die Minions sind eine Franchise der Superlative. Die Markenbekanntheit liegt bei 95%. 33,5 Mio. folgen den Minions auf Facebook, sie … mehr