Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Letzte Beiträge

Aktuelles aus unseren Themenwelten.

#staythefuckhome

3. April 2020 |

So klein und doch so mächtig! Ein Virus stellt uns unter Hausarrest und lehrt uns Fürchten und Hamstern. Jetzt heißt es Ruhe bewahren und zu Hause bleiben, um die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen.

Für humorvolle Stunden in der Quarantäne erscheint heute im … mehr

HABA Firmenfamilie spendet Atemmasken

2. April 2020 |

 Die HABA-Firmenfamilie leistet wichtige Hilfe im Kampf gegen das Coronavirus: Um das Gesundheitssystem des Freistaats Bayern sowie des Bundes kurzfristig zu unterstützen, konnten 3 Millionen Atemschutzmasken über die Einkaufsabteilung des Familienunternehmens in Hongkong organisiert werden.

„Als bayerisches Familienunternehmen nehmen wir … mehr

Alleghany Capital Corporation gibt Jazwares‘ Übernahme von Kellytoy bekannt

2. April 2020 |

Alleghany Capital Corporation, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Alleghany Corporation, gab gestern bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft Jazwares LLC eine Mehrheitsbeteiligung an Kelly Toys Holdings, LLC und Kelly Amusement Holdings, LLC (früher bekannt als Kellytoy Worldwide, Inc. und Kellytoy (USA), Inc.) erworben … mehr

Galeria Karstadt Kaufhof im Schutzschirmverfahren

2. April 2020 |

Die Geschäftsführung von Galeria Karstadt Kaufhof hat vor dem Amtsgericht Essen einen Antrag auf Einleitung eines Schutzschirmverfahrens gestellt. Dies gilt auch für die Tochtergesellschaft Karstadt Sports.

Das Gericht hat dem Antrag stattgegeben. Ziel ist es, Galeria zu schützen. Die harten wirtschaftlichen Folgen der … mehr

Personelle Veränderungen beim Coppenrath Verlag

2. April 2020 |

Im Coppenrath Verlag wird es zum 01. Juli 2020 bedeutende personelle Veränderungen in der Leitung der Vertriebsabteilung geben.

Neuer Vertriebsleiter

Die Position des Vertriebsleiters wird neu besetzt mit Manuel Knemöller, der derzeit noch beim Cornelsen Verlag als Vertriebsleiter Fachverlage tätig … mehr

Junior Brands Group / KFG insolvent

1. April 2020 |

Die Kanz Financial Holding und alle Unterfirmen der Gruppe, inklusive Kids Fashion Group, Junior Brands Group, Build a Bear Deutschland und Spielwaren Kurtz haben am 1. 4. 2020 beim Amtsgericht Tübingen Insolvenz angemeldet.

mehr