Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Letzte Beiträge

Aktuelles aus unseren Themenwelten.

Business speed dating digital

14. Juni 2022 |

Corona hat uns digitaler gemacht. Diese Entwicklung wäre zwar auch ohne eine alles überschattende Pandemie gekommen, aber sicher langsamer.

Wonach alle in diesen zweieinhalb Jahren gelechzt haben, war das Treffen Bekannter und vor allem Neuer Personen. Wie soll man Business-Kontakte pflegen und erweitern – wenn nicht auf Fachmessen, Kongressen und Branchenveranstaltungen?

Read More

siku Modellspielwelt: Innovation, Detailtreue und grenzenloser Spielspaß

30. Mai 2022 |

Mit spannenden Produktneuheiten und innovativen Spielerlebniswelten schafft siku den Weg durch wirtschaftliche herausfordernde Zeiten – und sichert sich weiterhin das Vertrauen der Endverbraucher.  

siku hat erreicht, wovon viele andere noch träumen: Wer den Namen hört, denkt sofort an Kult-Fahrzeuge und … Read More

Impact Brands – wertvolle Partnerschaften

17. Mai 2022 |

Am 29. und 30. Juni findet im alten Stahlwerk Fredenhagen in Offenbach die BRANDmate statt. Die Veranstaltung will sich nicht nur als „Network Boost Event“, sondern auch als „Brand Utopia“ verstanden wissen. Was genau ein „Brand-Utopia“ ist, wollten wir von … Read More

Nachhaltigkeit im Licensing: Die Biene Maja

20. April 2022 |

Das Thema „Nachhaltigkeit“ ist omnipräsent. Es läuft gerade Gefahr, vom Buzzword zur Worthülse zu werden: Alles ist irgendwie nachhaltig. Fest steht, ohne Nachhaltigkeitsansatz kann man weder im Handel noch beim Kunden punkten. Und dabei hat jeder sein eigenes Marketing-Versprechen gebaut.

Read More

DVSI Nachhaltigkeitstag

14. April 2022 |

Mit der Agenda 2030 hat sich die Weltgemeinschaft 17 Ziele (Sustainable Development Goals, SDGs) für eine sozial, wirtschaftlich und nachhaltige Entwicklung gesetzt.

Die Spielwarenbranche ist sich ihrer Verantwortung für die kommenden Generationen bewusst und der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie e.V. (DVSI) unterstützt seine Mitglieder im Bereich der Nachhaltigkeit.

Read More

Deutscher Games-Markt wächst rasant

14. April 2022 |

Ganze 17 Prozent legten Games und Games-Hardware in Deutschland im Jahr 2021 zu. Damit liegt das Umsatzvolumen bei rund 9,8 Milliarden Euro.

 

 

Read More