Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Kino-News aus den USA: Frozen 2 vs. Playmobil Movie

Kino-News aus den USA: Frozen 2 vs. Playmobil Movie

Es scheint, dass Disneys Herrschaft über die Kinokassen am letzten Wochenende fortgesetzt wurde. Während Frozen 2 an seinem dritten Wochenende im Kino fast 1 Milliarde Dollar erreichte, erzielte der STX-Film Playmobil – der Film am Eröffnungswochenende in Nordamerika weniger als 1 Million Dollar an Ticketverkäufen.

Wir beziehen uns hierbei auf einen Bericht von CNBC. STX, der Verleiher des Playmobil-Films, sagte am Sonntag, dass dass der Film 668.000 Dollar am Wochenende in den USA eingebracht hat und somit eine der schlechtesten Filmstarts in der jüngeren Kinogeschichte in den USA ist.

International hat der Film etwas über 12 Millionen Dollar eingebracht, stagniert aber seit seiner Veröffentlichung im August in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. In diesem Tempo ist es unwahrscheinlich, dass der animierte Film die 75 Millionen Dollar, die für seine Produktion eingesetzt wurden, wieder einbringen wird.