Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Karl Lagerfeld ist tot

Karl Lagerfeld ist tot

Die deutsche Mode-Legende Karl Lagerfeld ist gestorben. Lagerfeld wurde 85 Jahre alt.

Karl Lagerfeld und Spielware

Mit Steiff kooperierte Karl Lagerfeld für ausgewählte Produkte. Vor ungefähr zehn Jahren brachte Steiff eine limitierte Teddy-Kollektion auf den Markt, die inzwischen von Liebhabern zu horrenden Preisen gehandelt werden.

Karl Lagerfeld Teddy von Steiff

Karl Lagerfelds Katze, Choupette, schaffte es ebenfalls in die Steiff Collectors Kollektion. Sie hat knapp als 45.000 Fans auf Facebook und mehr als 117.000 Follower auf Instagram. Sie arbeitet als Model für die exklusivsten Marken weltweit. Die wichtigsten Lifestyle- und Modemagazine der Welt haben schon über sie berichtet…

Choupette von Steiff

Darüber hinaus entwickelte Karl Lagerfeld Spielzeug für Hunde und Katzen und brachte auch eine eigene Kids-Fashion-Kollektion auf den Markt.

Das komplette Sortiment finden Sie bei Karl.com