Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Fairytoyl – der Spielwarenmesse-Cocktail 2020!

Fairytoyl – der Spielwarenmesse-Cocktail 2020!

Wie relevant ist es für die Branche über den Spielwarenmesse-Cocktail zu berichten? Gar nicht, oder doch ein bisschen? Egal – wir freuen uns auf den Cocktail 2020: den „Fairytoyl“

Bereits zum 16. Mal hat die Spielwarenmesse eG im Rahmen der Stadtinitiative ToyCity zum ToyCocktail Wettbewerb aufgerufen. Fünf Nürnberger Bars haben Anfang Dezember in der roten Bar mitgemischt und ihre selber entworfenen Drinks der Expertenjury präsentiert. Im Rennen um den ToyCocktail für die kommende Spielwarenmesse lag die Bar Gelbes Haus vorne. Die vierköpfige Fachjury verteilte die höchste Punktzahl an deren Barchefin Sigrid Klein, die mit der Eigenkreation „Fairytoyl“ antrat. Der Drink, der unter anderem aus Himbeergeist, Waldmeistersirup und Weißwein besteht, wird bei speziellen Events auf der Spielwarenmesse und in den fünf teilnehmenden Bars der Stadt ausgeschenkt.

Cheers!!!