Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Ex-Disney-Channel-Chef Thorsten Braun geht zu Super RTL

Ex-Disney-Channel-Chef Thorsten Braun geht zu Super RTL

SuperRTL holt sich Verstärkung:  Thorsten Braun wechselt zum 1. Mai 2020 zu Super RTL und wird dort die Position des Chief Revenue Officer verantworten.

Damit wird er direkt Mitglied der Geschäftsführung und berichtet direkt an CEO Claude Schmidt. Braun wird in seiner neuen Tätigkeit für die Vertriebsstrategie des Unternehmens verantwortlich sein. Im Rahmen eines „One-Stop-Shop“-Ansatzes will er plattformübergreifend Reichweiten bündeln, neue und relevante Produkte entwickeln und damit Super RTL ganzheitlich vermarkten.

Auch das Merchandising und Lizenz-Business wird Teil seines Aufgabenbereiches sein.

Wir beziehen uns bei dieser Info auf einen Bericht aus dem Medienmagazin.