Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Dubai setzt auf Mr. Monopoly

Dubai setzt auf Mr. Monopoly

Dubai Corporation for Tourism and Commerce Marketing holt Mr. Monopoly nach Dubai und begleitet die Aktion mit einer Social Media Kampagne.

Das Geheimnis um das mysteriöse Erscheinen von Mr. Monopoly am Strand des Atlantis, The Palm in Dubai wurde gelüftet. Grund für den Besuch der berühmten Figur in Dubai ist der Launch der MONOPOLY: Dubai Edition am 4. November. Bis MONOPOLY-Fans die neuste Ausgabe der Brettspiel-Ikone in der Hand halten können, lädt Mr. Monopoly dazu ein, ihn auf seiner Reise durch die Stadt zu begleiten und das Spiel an den ikonischsten Orten Dubais hautnah zu erleben.

Das Erbe von MONOPOLY trifft auf das Erbe Dubais

An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken – Dubai ist eine geschäftige Metropole voller Weltneuheiten, opulenten Hotels und Entertainment. Doch welche dieser Orte werden es auch auf das Brett der neuen MONOPOLY: Dubai Edition schaffen? Bevor das Spiel ab dem 5. November erhältlich sein wird, haben Bewohner sowie Besucher Dubais die einzigartige Möglichkeit, Mr. Monopoly durch die Stadt zu folgen und dabei zu erraten, welche berühmten Orte sich ein Feld auf dem berühmten Spielbrett sichern konnten.

Geniale Social Media Kampagne

In den folgenden Wochen haben Touristen und Einwohner die Möglichkeit, Mr. Monopoly zu treffen, indem sie ihn auf zahlreichen Aktivitäten durch die Stadt begleiten. Um den Mann mit dem Zylinder an seinen Aufenthaltsorten zu finden, müssen die Spieler den Hashtags #MrMonopolyinTown und #MonopolyDXB auf Instagram folgen. Bis Mr. Monopoly dann am 4. November das große Geheimnis um das Brett der Neuauflage lüftet, ist das große Raten eröffnet!

Wir freuen uns sehr, Bewohnern und Touristen der Region das offizielle Dubai MONOPOLY Brettspiel zu präsentieren. Diese Ausgabe bringt alles mit, was Sie an dem traditionellen Spiel lieben, angepasst auf eine Art und Weise, die Bewohner und Fans Dubais über Generationen hinweg genießen werden„, sagt Winning Moves, Hersteller der offiziellen MONOPOLY Dubai Edition, unter Lizenz von Hasbro.

Das Erlebnisresort Atlantis, The Palm, das Mr. Monopoly als erstes begrüßte, sagt: „Als wir hörten, dass Mr. Monopoly bei seinem ersten Aufenthalt in Dubai die Wahrzeichen der Stadt besucht, wussten wir, dass wir der erste Ort auf seiner Reise sein müssen. Es ist uns eine große Freude, ihn im Atlantis, The Palm willkommen zu heißen und wir freuen uns darauf, ihm dabei zu helfen, bei seinem Besuch ein paar Punkte von seiner Bucketlist zu streichen.“

Issam Kazim, CEO der Dubai Corporation for Tourism and Commerce Marketing (DCTCM): „Wir freuen uns, Hasbro bei dem Launch der Dubai Edition des legendären MONOPOLY Brettspiels, eine Premiere in der Region, zu unterstützen. Dieses international bekannte und beliebte Familienspiel wird nicht nur das vielfältige Angebot der Stadt für ein globales Publikum bekannt machen, sondern sowohl Besuchern als auch Bewohnern eine aufregende neue Art bieten, die Stadt zu entdecken„.

Ein Tribut an Dubai

Die MONOPOLY: Dubai Edition wird ab dem 5. November bei führenden Einzelhändlern in der Region erhältlich sein und Teil einer neuen „OFFICIAL DUBAI GAMES RANGE“ sein, die TOP TRUMPS, TOP TRUMPS MATCH und andere ausgewählte Spielausgaben speziell für die Dubai Community umfasst.

Kommentare