Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

Digitaler Tag der Lizenzen 2021 ist im April

Digitaler Tag der Lizenzen 2021 ist im April
E. Stemmer

Unter dem Motto “Online again!” wird der Tag der Lizenzen 2021, veranstaltet durch Licensing International Germany, erneut im Netz stattfinden. Damit wird am 14. April 2021 fortgesetzt, was bereits 2020 als erfolgreiches Format gestartet ist.

“2020 haben wir schnell und kreativ auf eine vollkommen veränderte Lage reagiert und haben eine Präsenzveranstaltung in ein digitales Format überführt”, so Peter Hollo, beratend verantwortlich für die Geschäfte von Licensing International in Deutschland. “Für 2021 war es vollkommen klar, dass es keine andere Alternative geben wird. Das sagen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Klar möchte ich mich gerne wieder in Persona mit den großartigen Menschen der Branche treffen …und es tut weh das nicht tun zu können. Andereseits eröffnen solch extreme Gemengelagen auch Chancen bisher nicht möglicher Kreativität. Das macht es sehr spannend. Für mich, die Mitglieder von Licensing International und alle die zum Erfolg des Digitalen Tag der Lizenzen 2021 beitragen.”